Ausstelleranmeldung

| No comments

Die Bewerbungspahase für Ausstellerbewerbung , die schon 2016 teilnahmen, wurde am 24.9. beendet. Neue Aussteller können sich hier bewerben, allerdings sind nur noch wenige Plätze frei. Die eingehenden Bewerbungen werden in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet. Für die Teilnahme als Verein, Veranstalter oder Projekt ist möglich und kann einen kostenlosen Stand (Tisch plus zwei Stühle) im Community-Bereich beantragen. Schickt einfach eine Mail, über das Kontaktformular, mit ein paar Infos zu eurer Gruppe. UPDATE: MITTLERWEILE SIND ALLE STANDPLÄTZE FÜR KOMMERZIELLE AUSSTELLER RESERVIERT. Vereine können sich noch bewerben. Alle kommerziellen Bewerber werden durch Ausfüllen dieses Formulars nur auf die Warteliste gestellt:

Dies ist das Bewerbungsformular für Neuaussteller der LwC 2017

Bitte fülle die Felder aus und dann noch den SPAM-Schutz am unteren Ende auszufüllen. Wir versuchen die Produktpalette der Veranstaltung möglichst "rund" zu gestalten, sammeln die Bewerbungen, suchen passende Bewerber aus und werden ab Mitte Juli auf deine Anfrage antworten. Wenn Du keine entsprechende Mail findest, schau in Deinem Spam-Filter nach Mails mit dem Betreff nach dem Muster "Re: [Ticket#2015052710030044] LWC: Aussteller-Neubewerbung".

Firmenname (Pflichtfeld)

Inhaber oder Verantwortlicher (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer

Ort (Ort, ggf auch Land)

Telefon

Mobiltelefon

Waren aus eigener Herstellung

Waren aus fremder Herstellung

Welche Standgrößen wären für dich interessant, ohne Gewähr einer Verfügbarkeit, daher können auch mehrere Varianten ausgewählt werden (STRG-Taste halten):

Informationssammlung für das spätere Ausstellerverzeichnis, zunächst aber um zu sehen wer ihr seid:

Internet-Website

Internet-Shop

Blog

Galerie

Facebookseite

Google+ Seite

Twitter

Bannerklink

Adresse Ladengeschäft, falls vorhanden

Platz für sonstige Fragen/Anmerkungen:

Als Spam-Schutz schreibe in das folgende Feld das Wort LARP:
(Pflichtfeld)