Anfahrt

| No comments

Adresse:

Die LcW findet im Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen statt, der Eingang befindet sich an dieser Adresse:

Fichtestraße 50, 63303 Dreieich

Im Ort kann man überall den grünen Hinweisschildern mit der Aufschrift "Bürgerhaus" folgen. (Für Aussteller: August-Bebel-Straße 75, 63303 Dreieich)

Anreise per Bus und Bahn:

Mit der GoogleMaps, weiter unten, könnt ihr euch auch Bahnverbindungen zeigen lassen. Abweichend von den Vorschlägen die Google euch macht, könnt ihr auch nur mit der S3 bis Dreieich-Buchenschlag fahren und dort dann mit der Buslinie 64 direkt bis zum Eingang des Bürgerhauses.  Fahrpläne findet ihr unter www.rmv.de

Anreise mit dem Auto:

Das Bürgerhaus liegt zentral zwischen den Autobahnen A3, A5 und A661, etwa 10 Fahrminuten südlich von Frankfurt am Main. Eine Route könnt ihr euch mit GoogleMaps (siehe unten) anzeigen lassen, oder einfach euer Navi mit der oben angegebenen Adresse füttern. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, beachtet aber die Hinweise auf Behindertenparkplätze und Parkdauer. In dieser Karte sind einige Parkplätze eingetragen, aber auch an den Straßen im Umfeld findet ihr einige Möglichkeiten zum Parken. Der Eingang ist mit einem roten Kreis markiert: MAPnahbereich

Lageplan und Routenplaner:

Für einen Routenplaner einfach auf die rote Markierung klicken. Man kann sich dort auch Bahnverbindungen angeben lassen: