Ausstellervorstellung: Die phantastische Krämerey

Ausstellerinformationen | No comments

Seit vielen Jahren spiele ich selbst Larp und stelle viele Ausrüstungsgegenstände und "Gebamsel" für mich und meine Kameraden selbst her. Seit kurzem habe ich mich entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich wählte den Namen Krämerey, da ich viele unterschiedliche Dinge anbiete. Seien es Stickereien für die Edeldame oder den Hexenmeister, seien es Amulette und magische Zeichen aus Speckstein und Alabaster. Durch meine Zusammenarbeit mit Ulisses Spiele habe ich Zugriff auf alle Symbole des Schwarzen Auges. Spezialanfertigungen im Larpwaffensektor oder eine ganze Schamanenausstattung. Bei mir ist für jeden etwas dabei.      

Links:

Galerie:

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>